Neben der Tierphysiotherapeutischen Praxis, nehme ich die Hunde auch in Pension oder auch gerne nur Tagsüber.

Sie arbeiten den ganzen Tag und wollen ihr Hund nicht alleine zu Hause lassen,
Oder sie sind nur an verschiedenen Tagen nicht im Haus
Oder fahren in Ferien,
Ihr(e) Hund(e) sind herzlich Willkommen bei uns.

Die Hunde leben bei uns ohne Zwingerhaltung, d.h. sie leben zusammen mit meinen Hunden bei uns in der Familie, dürfen sich in Haus und Garten frei bewegen.
Die Tür zum Garten steht den ganzen Tag auf.

Spazieren gehen wir natürlich auch.
Einmal morgens und einmal am Nachmittag,
Die Spaziergänge werden ihren 4-Beinern angepasst.

Wir machen regelmäßig Fotos, die meistens auf Facebook online gesetzt werden, bei Nachfrage bekommen sie auch gern die Fotos gemailt.

Wenn ihr Hund uns besuchen kommt, dann braucht er sein Futter (wir füttern ausschließlich dass eigne Futter an ihr Hund)
Sein Ausweis, sein Schlafplatz und seine Leine und Halsband oder Geschirr.
Bei Allergie oder Eingabe von Medikamenten, sagen sie uns Bescheid, wir berücksichtigen das natürlich.

Wenn sie interessiert sind können sie sich gerne bei uns melden,
Dann vereinbaren wir ein Termin zur Erstbesichtigung.
Nach der Erstbesichtigung wird der genaue Termin bestätigt.